top of page
Selbstportrait_IMG-20210924-WA0001.jpg

BIO

Leben ist Kunst. Kunst ist Leben.

Create your life!

Die Welt und das Leben sind vielfältig! Deshalb ist meine Vita ebenfalls bunt. "Focus, Baby!", ja das ist klug, aber nicht mein Ding. Immer an allen Ecken gleichzeitig. Neugierig Neues aufzusaugen. Sich begeistern! Ich hatte Glück im Leben und konnte in Werbung und Marketing meine strategisch rationale Seite mit Kreativität verbinden.

​

Mein spätes Studium der Philosophie eröffnete mir einen ungeheuren Horizont. Erkenntnistheorie und Ästhetik beschäftigen mich bis heute. Zeitgleich eröffneten sich mir Wege der Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit. Unzählige Seminare der MFT (Mentalfeld Technik), Kinesiologie, zum Psychedelic Breath® Teacher, Matrix Energetix, Prana Healing uvm. folgten.

 

Parallel begleitet mich lebenslang meine Liebe zur zeitgenössischen Malerei. Angewandt in vorwiegend abstrakter Malerei in Acryl, aber auch als Betrachtende, Erfahrende. Workshops mit Hermann Nitsch, Adi Holzer, periodenweise Ausstellungstätigkeit.

 

"Schönheit wird die Welt retten" (Fjodor Dostojewski) - für mich ist Schönheit eine sinnliche und sinnstiftende Kraft, Lebenselixier inmitten von Chaos, Druck oder Irritation.

Schönheit schenkt Glück. Schönheit birgt Heimat. Schönheit kommt aus dem Herzen.

​

Create your life!

O.T. 709.jpg

GALERIE

Gerne lade ich Sie ein, sich auch auf meiner Galerie-Seite umzusehen!

bottom of page